Kothgasser is(s)t 100% steirisch

Beim Bauern ums Eck

im Kulm­land

Hochwertig, regional und 100% steirisch. 
Darauf legen wir großen Wert. Sowohl Rind- als auch Schweine- und Hühnerfleisch beziehen wir von Bauern aus der Kulmland-Region. Wir kennen unsere Landwirte und ihre Leidenschaft. Sie alle kümmern sich bestens um das Wohl der Tiere. Darauf können wir uns verlassen.

Unser Fleisch kommt von Landwirten aus der Gegend

Die jahrelange Zusammenarbeit mit den heimischen Bauern basiert auf einzigartiger Qualität und großem Vertrauen.
Dank heimischer Zulieferer sind die Anlieferungswege vom Bauernhof zu uns in den Betrieb sehr kurz. Die regionale Zusammenarbeit hat außerdem den großen Vorteil, dass wir die Landwirte persönlich kennen. In den vielen Jahren konnte das freundschaftliche Verhältnis sowie auch das Vertrauen in unsere regionalen Partner noch mehr wachsen.